Bannerbild
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter:
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

22.+23.08.02: Dreharbeiten in Morshausen

jhjkh

Am 17. September 2002 wird im Fernsehen ein etwa 10 minütiges Portrait über Morshausen gesendet.

Am 15. August war der Autor des Filmes, Arnold Gross, in Morshausen. Gemeinsam mit unserem Bürgermeister Horst Schmitt schaute er sich die Drehorte an.

klhlkhjlkhjl

Anschließend wurde beim Köbes das Drehbuch besprochen.

khklhlk


 


 

Von Köbes' Gastwirtschaft wird eine Außenaufnahme zu sehen sein, während das 'Zwitscherstübchen' in Aktion gefilmt wird.

Außerdem werden Mountainbike, Ehrenburg, Schwengelbrunnen, Jakob Kneip, Fritz Eger, Backes, Brotbacken, Bürgerhalle, neuer Jugendraum und 'The serious Petrocheese' Themen des Filmes sein.
 


 

klnlk

Alfons Hammes wird die Geschichte zu einem Thema aus der Vergangenheit liefern.

Die Dreharbeiten fanden am 22.08.02 und 23.08.02 in und um Morshausen statt.

Aktuelles

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden