Bannerbild
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter:
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

09.02.2002: Ein paar Bilder der Murscha Kappensitzung

Die Kappensitzung in der Murscha Bürgerhalle war wieder ein Erfolg. Co-Fotograf Alf hat uns mit tausenden von Bildern versorgt. Da wir jedoch den Rahmen der Ladezeiten nicht sprengen wollten, haben wir nur eine Auswahl auf diese Seite gestellt. Viel Spaß beim betrachten.

Die mittlere Gondascha Funkengarde.

 

F

Die Karbacher Gnome hatten alle jeweils drei Beine und tanzten so leichtfüssig wie Elfen.

P

Programmdirektor Fons (auch bekannt als Schambes) ehrte die Murscher - und die Beulicher Möhne.

B

Wenn Alf nicht gerade mit seinem stressigen Job des Online-Fotografen beschäftigt war, ließ er sich von Sarah wieder aufbauen.

 

AS

Jenny Bender und Bernd Kalb unterhielten sich über diese und jene Begebenheit.

JB

Er las Meldungen aus dem Amstblatt vor. Fast niemand erkannte, daß der Murscher Bürgermeister hier als V-Mann tätig war.

HS

Das Männerballett brachte die Halle wieder mal zum Toben.

MB

Und dann begann der gemütliche Teil des Abends. 'Prost zesamme.'
 

PZ

Dieser Tanz war von der Bühne in die Sektbar verlegt worden.

MC

Rex und der Dorfpolizist.

PR

Feije Jürgen verkleidete sich diesmal als Feije Markus.

Fe

Aktuelles

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden