Versteigerung von Brennholz

Morshausen, den 01. 06. 2024

Zur Wiederherstellung der Verkehrssicherheit mussten im Bereich der Grillhütte sieben Buchen gefällt werden. Die Stämme sind mit den Zahlen 1 bis 7 gekennzeichnet. Das Holz wird den ortsansässigen Einwohnern im Rahmen einer Versteigerung als Brennholz angeboten.

Ebenso wird die am Waldweg unmittelbar hinter der Schutzhütte auf dem Jakob-Kneip-Platz liegende dicke Buche (Stammnummer 8) als Brennholz angeboten. Hierfür sind auch Gebote nicht ortsansässiger Bieter zugelassen. Das Mindestgebot für diese Buche beträgt 200,00 EUR.

Interessenten werden gebeten, ihr mit vollständigem Namen, Anschrift, Betrag und Baumnummer versehene Gebot bis spätestens zum 13.06.2024 im verschlossenen Umschlag beim Ortsbürgermeister einzureichen. Sofern auf mehrere Holzstämme geboten wird, muss klar ersichtlich sein, welcher Betrag auf die einzelne Stammnummer geboten wird. Gebote die lediglich einen Gesamtbetrag für mehrere Stämme aufweisen, finden keine Berücksichtigung. Die Umschläge sind ohne weitere Angaben, außen deutlich mit der Aufschrift „Holzgebot„ zu kennzeichnen. Nicht ordnungsgemäß gekennzeichnete oder nicht verschlossene Umschläge werden bei der Versteigerung nicht berücksichtigt.

Die Eröffnung der Gebote findet am 14.06.2024 um 18:00 beim Ortsbürgermeister statt. Der Zuschlag erfolgt an den jeweils Meistbietenden. Bei mehreren Geboten in gleicher Höhe entscheidet das Los.