Bannerbild
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter:
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nachlese Gemeindetag

Morshausen, den 22. 08. 2022

Aufgrund der vielen Teilnehmer und einer Teilnehmerin am Gemeindetag am Samstag, 20.08.2022 konnten über die geplanten Arbeiten hinaus viele weitere Dinge erledigt werden. So konnten neben den Arbeiten zur Erhaltung des Gemeindevermögens auch Arbeiten durchgeführt werden, die dem Innenleben der Dorfscheune zugutekommen. Nach getaner Arbeit fand der Einsatz bei einem kleinen Imbiss in netter, unterhaltsamer Runde seinen Abschluss.

 

Im Namen der Ortsgemeinde bedanke ich mich ganz herzlich bei allen, die zu dem guten Gelingen des Gemeindetages beigetragen haben.

Hans Peter Friedrich, Ortsbürgermeister

 

(Auf dem Foto ist ein Teil der Helfer zu sehen)

 

Bild zur Meldung: Nachlese Gemeindetag

Aktuelles

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden