Bannerbild
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter:
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Illegale Entsorgung von Abfällen am Grünschnittplatz

Morshausen, den 01. 07. 2024

An der Zufahrt zum Grünschnittsammelplatz vom Emmriger Weg aus kommend wurden am 25.06.2024 auf der linken Seite der Zufahrt in der Böschung ca. 30 m vor dem Grünschnittsammelplatz die auf den Fotos erkennbaren Abfälle vorgefunden. 

 

Es handelt sich dabei u. a. um eine alte Schubkarrenmulde, dunkelfarbige Seile von vermutlich quarderförmigen Heu- oder Strohballen, einen alten Plastikkorb sowie in einer LIDL-Tüte verpackt vermutlich die Reste eines einfachen Pavillons, eine grüne Abdeckplane sowie sonstige Abfälle. Die auf den Fotos sichtbaren Ziegelsteine wurden möglicherweise als Beschwerung für den Pavillon oder die Plastikplane benutzt.

 

Ich bitte alle, die möglicherweise Beobachtungen gemacht haben, die im Zusammenhang mit dem „Entsorgen der Abfälle“ stehen könnten bzw. Angaben zur möglichen Herkunft der Abfälle machen können, mir diese – auch vertraulich – mitzuteilen. Die illegale Entsorgung der Abfälle wurde zur Anzeige gebracht.

Hans Peter Friedrich, Ortsbürgermeister

 

Bild zur Meldung: Illegale Entsorgung von Abfällen am Grünschnittplatz

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden