Brennholzbestellung Winter ´23/´24

Morshausen, den 21. 09. 2023

Für die Planung des Wintereinschlags in der Ortsgemeinde Morshausen bitte ich alle Einwohner ihren Brennholzbedarf vorzubestellen.

Für die Aufarbeitung von Brennholz ist ein Motorsägeschein Pflicht. Es werden Laubhartholz (Buchen, Eichen und Buchen-Eichen gemischt) in haushaltsüblichen Mengen in Polter von 5 und 10 Rm bereitgestellt.

Andere Holzarten (Birke, Fichte, usw.) nach Rücksprache mit unserem Förster. Das Holz wird voraussichtlich bis Ende Januar ´24 bereitgestellt.

Ihre Bestellung können sie auf www.raiffeisen-forst.de/Brennholz bis 15.10.23 eingeben. Bei Fragen können sie sich an Herrn Heibert () wenden. Alternativ können Sie ihre Bestellung per Post an folgende Adresse senden: Raiffeisen Forst, Bahnhofstrasse 1, 56291 Lingerhahn, mit folgenden Daten:  Menge, gewünschte Holzart, Telefonnummer, und Adresse. Sobald das Holz gerückt ist bekommen Sie eine Benachrichtigung von unserem Förster. Für Fragen zum Thema Brennholz steht ihnen unser Förster bereit (Tel. 06746/345-250).

Es können nur Bestellungen mit gültiger Meldeadresse in der Gemeinde angenommen werden.

Hans Peter Friedrich, Ortsbürgermeister