Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter:

Wechsel von Landesforsten zu Raiffeisen Forst

Morshausen, den 17. 07. 2023

Seit dem 1. Juli 2023 wird unser Gemeindewald von Förster Herrn Andreas Heibert als Revierleiter betreut. Herr Heibert wurde hierzu als kommunaler Förster von der Ortsgemeinde angestellt. Er wird sämtliche laufenden Arbeiten der Waldbewirtschaftung sowie die mit einem ordnungsgemäßen Forstbetrieb verbundenen Aufgaben im Zusammenwirken mit der Ortsgemeinde und in Kooperation mit Raiffeisen Forst wahrnehmen. Selbstverständlich können sich auch alle Privatwaldbesitzer in dem neu gebildeten Forstrevier Morshausen mit ihren Anliegen an Herrn Heibert wenden. Eine erste Gelegenheit unseren neuen Förster persönlich kennen zu lernen bietet sich aller Voraussicht nach bei der Brennholzversteigerung am 25. Juli 2023. Eine weitere Möglichkeit hierzu bietet sich bei der für den Herbst dieses Jahres geplanten Waldbegehung. In Vorbereitung auf diesen Wechsel hat der Gemeinderat Herrn Heibert bereits als sehr erfahrenen und engagierten Förster kennengelernt. Vor diesem Hintergrund freuen wir uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Die Kontaktdaten von Herrn Heibert sind auf der Homepage der Gemeinde unter „Kontakt“ hinterlegt.

Revierleiter

Andreas Heibert