Gemeindetag

Morshausen, den 03. 08. 2022

Am Samstag den 20. August findet nach Längerem wieder ein Gemeindetag statt. Wir wollen gemeinsam wieder ein paar Dinge erledigen, die im Rahmen der üblichen Arbeiten nicht zu bewältigen sind. Wir treffen uns um 09:00 Uhr an der Dorfscheune.

Geplant ist der Anstrich der Holztore sowie der Holztür der Dorfscheune, der Anstrich des Holzbalkens oberhalb der Fenster des Foyers der Bürgerhalle und das Setzen einer Schachtabdeckung neben dem „Milchbock“. Je nach Teilnehmerzahl können ggf. noch diverse andere Dinge angegangen werden.

Selbstverständlich sind auch Helfer*innen mit eigenen Arbeitsvorschlägen herzlich willkommen. Sofern für die Arbeiten Materialien gebraucht werden, bitte ich mir dies bis spätestens zum 17. August mitzuteilen.

Für einen kleinen Imbiss wird gesorgt. Zur besseren Planung bitte ich alle, die sich an dem Gemeindetag beteiligen wollen sich ebenfalls bis zum 17. August bei mir zu melden. Vielen Dank.

Hans Peter Friedrich, Ortsbürgermeister