Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter:

Sternsinger unterwegs

Morshausen, den 17. 01. 2018

Die Aussendung der Sternsinger der Pfarrei Beulich fand in diesem Jahr in der Kirche von Morshausen statt. Allein in Morshausen kam durch den Einsatz von 20 Kindern und Jugendlichen ein Betrag von 1.006,62 € für Kinder in Not zustande, die 1.000 €-Marke wurde damit erstmalig erreicht. Die Gruppen wurden in Morshausen von Viola Kern und in Beulich von Ulla Hammes betreut und von Diakon Bernd Hammes ausgesendet. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Spender und ganz besonders an die tatkräftigen Kinder und Jugendlichen. Im nächsten Jahr findet die Aussendung turnusgemäß wieder in Beulich statt.

 

 

Bild:

hintere Reihe, Zivilkleidung, v.l.: Marc, Mika, Maximilian, Tristan, Nick, Eric, Lena.

Könige blau - rot - blau v.l.: Elias, Jessica, Lisa.

Könige lila, rot, grün, blau, grün, rot v.l.: Leah, Jana-Sophie, Lucie, Joshi, Finnja, Mohammed.

Sternträger v.l.: Jessica, Anna, Ella, Fiona.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Sternsinger unterwegs

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden