Seniorenbeauftragte

Morshausen, den 08. 02. 2022

Die Ortsgemeinde Morshausen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte ehrenamtliche Freiwillige - gerne auch im Zweierteam - die als Seniorenbeauftragte ein besonderes Augenmerk auf unsere älteren Mitmenschen haben.

Wenn ihr euch also vorstellen könnt euch aktiv für die Belange der älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger einzusetzen und ihr bereit seid diese bei Bedarf zu unterstützen, Ideen habt um Abwechslung in deren Alltag zu bringen und ein offenes Ohr für ihre Anliegen habt, wären die vielen älteren Mitmenschen im Dorf dankbar, wenn ihr euch melden und die hervorragende ehrenamtliche Tätigkeit des Vorgängerteams fortführen würdet.

Für weitergehende Informationen stehen euch

Herr Marcus Knauer

Verbandsgemeindeverwaltung Hunsrück-Mittelrhein

Tel.:        06747/121-129

Fax.:       06747/121-159

sowie der Ortsbürgermeister unter der Telefonnummer 02605 / 847318

E-Mail: gerne zur Verfügung.

Für die Tätigkeit wird pro Person eine Aufwandsentschädigung von derzeit 25 €/monatlich gewährt.

Ich bitte alle, die Interesse an dieser Aufgabe haben sich bei mir zu melden.

Hans-Peter Friedrich, Ortsbürgermeister