Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter:

Illegale Müllentsorgung

Morshausen, den 15. 08. 2022

An dem Waldweg (Hauptweg) im Oberwald im Gärtchen wurden am Sonntag, 7. August in einer Entfernung von ca. 200 bis 250 m zur L 206 abgelagerte Bauabfälle vorgefunden, die links des Weges in den Brombeerhecken „entsorgt“ wurden. Es handelt sich dabei um ganze bzw. Reste von Porenbetonsteinen, Reste von Rigipsplatten und Reste von Styropor- oder Styrodurplatten. Diese Abfälle sind vermutlich kurz vorher dort hingeworfen worden.

 

Ich bitte alle, die möglicherweise Beobachtungen gemacht haben, die im Zusammenhang mit dem „Entsorgen der Abfälle“ stehen können bzw. Angaben zur möglichen Herkunft der Abfälle machen können, mir diese – auch vertraulich – mitzuteilen. Da die Abfälle mit einem Fahrzeug dorthin gebracht wurden, könnten auch diesbezügliche Mitteilungen ggf. zweckdienlich sein.

Die illegale Entsorgung der Abfälle wurde zur Anzeige gebracht.

Hans-Peter Friedrich, Ortsbürgermeister

 

Bild zur Meldung: Illegale Müllentsorgung

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden