Platzhalter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter:

Sternsinger in Morshausen unterwegs

Morshausen, den 16. 01. 2016

Am vergangenen Samstag wurden die Sternsinger von Bernd Hammes ausgesendet. Gut gerüstet und von Bernd gesegnet brachten die Kinder bei frostigen Temperaturen und sehr durchwachsenem Sonnenschein singend den christlichen Segen in jedes Haus und sammelten Geldspenden in Höhe von 819,11 € für bolivianische Kinder. Der Betrag kam in dieser Höhe auch dadurch zustande, dass einige Jugendliche einen Teil ihres "Nikolausgeldes" für die Sternsingeraktion spendeten.

 

Dank dem Beitrag freundlicher Sponsoren fand die Aktion wie in den vergangenen Jahren bei einem gemeinsamen Pizzaessen im Beulicher Hof ihren Abschluss.

 

Allen Kindern sowie allen, die diese Aktion unterstützt haben, ein herzliches Dankeschön. Vielen Dank auch an Viola Kern, die bereits seit 2002 dafür sorgt, dass alle Kinder mit der entsprechenden Kleidung ausgestattet sind.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Sternsinger in Morshausen unterwegs

Aktuelles

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden