Link verschicken   Drucken
 

Helferessen

18.11.2017 um 19:00 Uhr

Wie in den vergangenen Jahren wurden auch in diesem Jahr wieder eine Menge von gemeindlichen Arbeiten in unzähligen Arbeitsstunden „einfach so erledigt“. Ich bedanke mich bei allen recht herzlich, die in irgendeiner Weise dazu beigetragen haben, dass alle diese Arbeiten, die im Laufe des Jahres in der Ortsgemeinde angefallen sind und von ihr wahrzunehmen waren, wieder mal geschafft wurden.

Als kleines Dankeschön seitens der Ortsgemeinde lade ich alle, die im Laufe des Jahres durch ihr bürgerschaftliches Engagement hierzu beigetragen haben, zu einem gemeinsamen Essen am Samstag, den 18.11.2017, um 19:00 Uhr, ins Gasthaus Schmitt ein.

Aus organisatorischen Gründen bitte ich bis spätestens zum 11.11.2017 um Voranmeldung beim Unterzeichner (Tel.: 02605 / 847318).

 

Veranstaltungsort

Gasthaus Schmitt (Wisjes)

 

Veranstalter

Ortsgemeinde Morshausen